ZHENGZHOU JINCHUAN ABRASIVES CO., LTD. 86-371-86588970 Jack@jcabrasives.com
Hard and efficient Electroplated CBN grinding wheel for wood band saw sharping

Harte und leistungsfähige galvanisierte Schleifscheibe CBN für hölzernes Band sah das Sharping

  • Markieren

    woodturners Wunder cbn-Räder

    ,

    hölzerne Schleifscheibe

  • Korn
    B151
  • Abschleifend
    CBN
  • Arbeitslüge
    5.000 Meter lang
  • Härte
    Superhard Materialien
  • Herkunftsort
    China
  • Markenname
    JC
  • Zertifizierung
    ISO
  • Modellnummer
    JC-009

Harte und leistungsfähige galvanisierte Schleifscheibe CBN für hölzernes Band sah das Sharping

Galvanisierte Schleifscheibe CBN für hölzernes Band sah das Sharping

 

Beschreibung

Das beschichtet CBN oder KubikSchleifscheiben des bor-Nitrids sind galvanisiert und Nickel. Die Galvanisierung bietet viele Vorteile über anderen Anwendungen an. Sie schafft eine aggressivere Bindung über anderen Anwendungen und wird eine Form länger halten. Sie auch führt eine höhere Abbaurate auf Lager durch und wird jahrelang dauern. Sie sind für das Schärfen nur der hölzernen Bandsäge bestimmt und sollten nicht für andere Anwendungen verwendet werden. wenn u woodmizer 10/30 benötigen, können wir zu u sofort jetzt senden.

Spezifikation

 

 

Od

Innendurchmesser Stärke Winkel Maschenweite
5" 12,7 22,225 7/30

B151

 

 

Vorteil

Schleifscheibe CBN hat die notwendige Härte und die Verschleißfestigkeit, sowie genügend Stärke und Härte, damit effektiv garantieren, dass das Holzbearbeitungswerkzeug an der hohen Geschwindigkeit und unter der Auswirkung der Last des Ausschnitts, die Schärfe von dem innovativen für eine lange Zeit halten.

Nutzen

Schleifscheibe CBN hat die notwendige Härte und die Verschleißfestigkeit,

Diese Räder sind für sharpeneing Schleifmaschine der hölzernen Bandsäge bestimmt

vervollkommnen Sie für das Schärfen der hölzernen Bandsäge

Harte und leistungsfähige galvanisierte Schleifscheibe CBN für hölzernes Band sah das Sharping 0Harte und leistungsfähige galvanisierte Schleifscheibe CBN für hölzernes Band sah das Sharping 1Harte und leistungsfähige galvanisierte Schleifscheibe CBN für hölzernes Band sah das Sharping 2

Hard and efficient Electroplated CBN grinding wheel for wood band saw sharping

Basic Information
Place of Origin: CHINA
Brand Name: JC
Certification: ISO
Model Number: JC-009
Grit: B151 Abrasive: CBN
Working Lie: 5,000 Meters Long Hardness: Superhard Materials
High Light:

woodturners wonders cbn wheels

,

wood grinding wheel

Electroplated CBN grinding wheel for wood band saw sharping

 

Description

CBN or Cubic Boron Nitride grinding wheels are electroplated and nickel coated. Electroplating offers many advantages over other applications. It creates a more aggressive bond over other applications and will hold a form longer. It also performs a higher stock removal rate and will last for years. They are designed for sharpening wood band saw only and should not be used for other applications. if u are in need of woodmizer 10/30, we can send to u immediately now.

Specification

 

 

OD

Inside Diameter Thickness Angle Mesh Size
5" 12.7 22.225 7/30

B151

 

 

Advantage

CBN grinding wheel has the necessary hardness and wear resistance, as well as enough strength and toughness, so as to effectively ensure that the woodworking tool at high speed and under the impact of the load of cutting, keep the sharpness of the cutting edge for a long time.

Benefit

CBN grinding wheel has the necessary hardness and wear resistance,

These wheels are designed for wood band saw sharpeneing grinding machine

perfect for sharpening wood band saw

Hard and efficient Electroplated CBN grinding wheel for wood band saw sharping 0Hard and efficient Electroplated CBN grinding wheel for wood band saw sharping 1Hard and efficient Electroplated CBN grinding wheel for wood band saw sharping 2

 

 

Contact Details
Belle

WhatsApp : +8613783415132